Objektleitsysteme


Große Objekte erfordern durchdachte Leitsysteme für die Kunden, Patienten oder Besucher. In den vergangen 18 Jahren haben wir gemeinsam mit der Agentur Lütcke | Ziemann Kommunikationsdesign diverse Objekt- und Wegeleitsysteme für unterschiedliche Objekte und Kunden realisiert. Darunter waren u.a. Ärztehäuser, große Büroobjekte und Einrichtungen, die auf großen Grundstücken verteilt waren.

 

Häufig haben wir die Objektleitsysteme mit einer gut und leicht einprägsamen Farbsystematik entwickelt. Besonders hilfreich sind Farbsystematiken in Kombination mit grafischen Elementen dort, wo die Zielgruppen z.B. fremdsprachig waren.

Einfache Symbolik, erstklassige Beschilderungs-Systeme und passende Farbwelten sind der Schlüssel zu einer guten Auffindbarkeit.

 

Wir sind uns sicher, auch für Sie die geeignete Lösung für Objektleitsysteme und Wegeleitsysteme entwickeln zu können.

 

Sprechen Sie uns gerne an:
Telefon: 040-23512868 oder info[at]luezidigital.de



Wegeleitsystem Hamburg, Konzeption, Gestaltung und Montage
Wegeleitsystem Orientungssystem Ärztehaus Eutin Gesundheitswerk